Samstag, 28. August 2010

Ten things I like!

Die liebe Julante hat mich sogleich auch getaggt
und ich fange einfach mal an, wobei wir beide uns wohl ziemlich ähnlich sind. (:

1. Musik: Ich kann nicht mehr raus gehen ohne mein Handy und den 300 Songs. Ich kann keine Songs löschen, und ein Raum kann nicht still sein. Ich muss summen, singen, zuhören. Musik ist ein wundervoller Begleiter.

2. Shoppen: Seitdem ich Azubi bin, gehört es dazu. Ich bin süchtig, zu 100%. Ich liebe es bummeln zu gehen, Sachen an- und auszuprobieren und sich dann zu Hause wieder wundern: Warum ist soviel in der Tüte gelandet?!

3. Tee: Alle Sorten an Tee, im Moment am liebsten Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Und NEIN, ich habe keine Magenbeschwerden, ich mag ihn einfach nur so. (:

4. Bett: Darauf freue ich mich den ganzen Tag. Es ist keine besondere Schlafcouch oder so. Ich fühle mich abends nur sehr wohl wenn ich unter die Decke krabbeln kann und mich in die Ecke verstecke und die Welt mal kurz in Ordnung ist.

5. Freunde: Aller Art. Es gibt soviele, und sie sind mir sehr wichtig.

6. Fast Food: Oh Gott, ich esse SO gerne und nehme nie zu. Aber ich wüsste nicht, was ich ohne Burger Kind, Mcces und den China Imbiss machen sollte!

7. Internet: Sonst wäre ich ja nicht hier gerade am tippen? Und ehrlich, wo wären wir ohne Internet? Meine Welt wäre nicht mehr dieselbe.

8. Bücher: Ich lese sie, immer. Ob zu Hause oder am PC (Fanfictions!). Ich kann nicht mehr ohne und es ist eine pure Sucht. Geschriebenes dringt manchmal tiefer ins Innere durch als Gesagtes.

9. Regen: Weil ich Sommer, Sonne, Strand usw. hasse! Klar, ich mag das Meer. Aber es kann auch regnen, es kann dunkel sein, schneien, aber nur Sonne? Ich liebe es kalt und der Regen gehört dazu.

10. Zug fahren: Entspannt mich total. Ich mache es gerne, und laufe fast nirgends mehr hin. :D

Ich tagge niemanden bestimmtes, weil Julante schon die meisten genannt hat.
Ihr dürft es aber alle auch gerne machen, also, los geht's. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen