Dienstag, 19. Oktober 2010

not in the back of my car.

Ich wollte euch mal kurz und gerne über mein Wochenende berichten.
Am Freitag Vormittag war ich arbeiten, und dann um 12.oo Uhr Feierabend!
Schnell nach Hause, Döner gegessen und dann auf Natalia besuchen.
Ich habe das ganze Wochenende bei ihr verbracht und es war sooooo gut.

Abends haben wir uns mit Jenny und Thee getroffen,
und ich hab sie direkt in mein Herz geschlossen, so süß die beiden. :*
Wir waren erst bei Jenny, haben was getrunken,
sind mit dem Bus nach Gladbach, haben was getrunken,
sind in eine Bar gegangen, die anderen haben was getrunken
und dann mit dem Taxi zurück zu Jenny.
Dann sind Natalia und ich um halb 1 zurück gefahren.
Den Abend kann man dann auch mit einem Satz beschreiben:

Das Eis ist gebrochen. :D

Wir mussten dann um fünf aufstehen (Qual, aber ohne Kater)
und sind um 6 Uhr losgeeiert nach Bremen.
Um 12 sind wir angekommen und haben Chris getroffen,
dann sind wir zur Waterfront gefahren wo Conny auf uns wartete.
Der Tag war wirklich wunderbar,
wir haben gegessen, gelacht, getrunken, gewippt, Fotos gemacht,
uns in den Strandkorb gelegt und wieder rausgegangen weil es zu kalt war.
Wir mussten uns schon früher von Conny trennen,
weil sie mit ihren Eltern da war.
Chris, Natalia und ich sind dann wieder in die Innenstadt
und haben uns den Freimarkt angeschaut.
Ich liebe liebe liebe Bremen und hab mir schon Gedanken darüber
gemacht, dort vielleicht mal hinzuziehen.
Um 18.oo sind wir wieder nach Hause gefahren und kamen
um ein Uhr an, es war wirklich wuuuunderschön
nur leider konnten nicht alle Mädels kommen.
Danke Conny und Chris für den wunderbaren Tag. :****

Sonntag haben Natalia und ich einfach nur gechillt,
waren auch todmüde und nachmittags bin ich nach Hause gefahren.
Ich liebe dich, mein Herz. :*

Freitag kommt Natalia mich besuchen und bleibt bis Sonntag.
Samstag sind wir auf dem Geburtstag von Lisa eingeladen
und ich freue mich wahnsinnig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen