Montag, 18. Oktober 2010

someday.

Ich wurde von LAURA! getaggt, danke danke danke dafür. :)

1. Was ist dein Lieblingslabello?

Von Bodyshop, nicht direkt ein Labello. Gibt's in so nem Döschen, Erdbeergeschmack.

2. Schokolade oder Gummitierchen?
Für Schokolade mit Karamell würde ich töten.

3. Jeans oder Kleidchen?
Jeans. Weil meine Beine zu dünn sind mag ich es nicht sie sooooo zu zeigen.

4. Eis oder Kuchen?
Kuchen, am liebsten aber auch riesige Torten.

5. Was ist dein Lieblingstier?
Delfine waren es schon immer, und Hunde.

6. Rosen oder Sonnenblumen?
Rosen, weil es sie in verschiedenen Farben gibt.

7. Bücher oder DVD's?
Bücher, hab ich länger was von, irgendwie.

8. Was machst du am liebsten an einem verregneten Tag?
PC, Musik, Bücher, Süßes.

Ich tagge Natalia, und alle anderen auch. x]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen