Freitag, 17. Dezember 2010

gravity. / TBS MÄDELS!

Für die TBS Mädels. :) Haaaaaallo Mädels! lang ist's her. Ich wollte das nicht mehr planen oder so. Ich denke, dass sollten auch mal andere machen. Aber ein Treffen ist sehr gewünscht. Und ich hab grad' Zeit. Und plane. Und liebe planen. Und ein paar meinten ich soll es einfach mal wieder versuchen. Hamburg im August war genial, und ich und ihr sicherlich auch möchte wieder so einen tollen Tag erleben. Nur mit noch mehr Leuten. Da gibt es nur ein Problem. Die Entfernung. :( Im Forum wurde schonmal die Stadt Kassel angesprochen. Hamburg wäre auch wieder im Gespräch. Und ich würde das irgendwie gerne... aufteilen. Ich selber kann nicht wieder nach Hamburg, da ich im August mit Natalia da Urlaub gemacht habe und so ein IC-Ticket schon teuer ist. Zudem würde es sich für mich nicht lohnen. Aber ich will euch anderen daran nicht hindern! Vielleicht organisieren wir einfach zwei Treffen. Zu verschiedenen Zeitpunkten, damit jeder was davon hat. Ich würde, wenn das okay ist, die Planung für Kassel übernehmen. Und Yvo, würdest du die Planung für Hamburg machen? Du möchtest so gerne dahin und hast beim letzten mal leider schon gefehlt, deswegen würde ich es nur fair finden. :) Zudem wurde gewünscht, ein bisschen mehr über Facebook zu kommunizieren. Deswegen werde ich diesen Beitrag bei SVZ im Forum, auf meinem Blog und über Facebook an jeden einzelnen schicken. Ich hoffe, dass das alles in eurem Sinne ist und würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr alle davon haltet. Ich vermisse euch Mädels und wünsche euch allen einen rutschigen Rutsch ins Jahr 2010 aber vorher noch ein schönes Weihnachtsfest. Love, Chelly :) xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen