Sonntag, 12. Dezember 2010

this is my time to stand.


Wenn ich mir so überlege, wie schnell dieses Jahr wieder vorbei geflogen ist, wird mir irgendwie ganz anders. Ich habe noch so viel vor, ich will so viel machen und die Zeit verschwindet einfach. Dieses Jahr ist nicht so schlecht geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich weiß, dass ich loslassen muss. Ich weiß, dass Menschen sich nicht immer ändern werden. Ich weiß, dass ich eine anstrengende und zwiespältige Person bin. Ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist. Ich weiß, dass ich noch ein Kind bin. Ich weiß, dass Entfernungen nur halb so schlimm sind. Ich weiß, dass auch ich den ersten Schritt gehen muss. Ich weiß, dass Erinnerungen oft schöner sind als die Gegenwart. Ich weiß, dass Angst keine Schwäche ist. Ich weiß, dass man für viele Dinge erst zurück muss um vorwärts zu kommen. Ich weiß, dass es Menschen gibt die auf mich warten und mich lieben so wie ich bin. Danke für das wundervolle Jahr. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen