Dienstag, 1. Februar 2011

Aufräumen & Facebook auch nicht.

Stück für Stück, immer weiter,
irgendwann fällt es ja doch, aber immer weiter.

Das hat man mir immer erzählt, wenn ich versucht habe ein Kartenhaus aufzubauen. Genauso haben Nathalie und ich uns wohl heute in der Schule gefühlt. Endlich hatte ich wenigstens einen kleinen Plan was ich nach meiner Ausbildung machen will und dann kommt dieser eine Satz: "Nein, DAS ist doch garnicht möglich."
Also, wieder von vorne, es ist ätzend.

Ätzend sieht auch meine Narbe am Handgelenk aus. Ein Lockenstab vergessen auszuschalten, Müdigkeit und ich. Mitternacht. Das ist nicht gut. Es tut verdammt weh und ich denke, dass es sich auch noch entzünden will. Zudem sieht es so aus, als hätte ich versucht mir etwas selber anzutun. Hilft super, wenn ich an den Jahrestag in ein paar Wochen denke.

Und wenn ich mich so umdrehe, dann kommt mir dieser Gedanke in den Sinn, dass ich doch vielleicht mal aufräumen sollte. Morgen muss ich ja sowieso. Also warum jetzt nicht anfangen? Weil ich kaputt bin? Gute Idee. Und weil Facebook viel aufregender ist? Auf jeden Fall. Mandy, du hast ja sooo Recht.

Positiv ist jedoch, dass wir schon Dienstag haben und ich morgen ganz fleißig arbeiten werde, und dann mit meiner Schwester zum Training gehe. Und dann werde ich aufräumen, weil ich ein Mädchen bin, dass sich ihrer Pflicht bewusst ist. Und dann habe ich Donnerstag nur Schule, schreibe eine Klausur (ach stimmt, du wolltest lernen) und wir haben BWL (ja, da waren die 10 Seiten die du schon vorgestern durcharbeiten wolltest). Dann besuche ich meine Tante und meinen kleinen Cousin (bald 3 Monate alt, soooo süß!) und färbe mir meine Haare. Und dann ist Freitag und ich hab Ende. Ende ende ende.

In diesem Sinne, Hellau, der Karnevalsstreß fängt jetzt auch noch an.

xoxo

1 Kommentar:

  1. ich dachte wir haben erst sonntag training?
    jungeee.
    aber ja ich hab recht facebook ist super :D
    lenkt einen immer ab.
    man kommt zu nichts nur wegen facebook ;P

    AntwortenLöschen