Montag, 20. September 2010

miss nowhere

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch allen!

Habe gerade gegessen, alle Nachrichten gecheckt und schreibe jetzt mit meiner Mami bei ICQ. Und in ein paar Minuten ist die verdiente Mittagspause wieder vorbei.
Zum ersten mal höre ich während der Mittagspause Musik. Wie entspannend, da habe ich was versäumt.
Morgen habe ich Schule, nur Schule, das ist sooo gut. Danach hole ich meinen kleinen Cousin ab, den bring ich zu uns nach Hause und der ist in meine Schwester verliebt. So süß! :D
Ich beschließe grade, mir einen Film pro Woche vorzunehmen. Ich liebe Filme aber ich komme so selten dazu sie in Ruhe zu Hause zu gucken. Eine Zeit lang bin ich jede Woche ins Kino gegangen, natürlich nicht am Kinotag, aber das wird mir zu teuer. Wäre ja ein Kompromiss... Ich glaube, ich fange mit Beilight an.
Ich hasse es, bei Temperaturen unter 20 Grad wird meine Nase rot, das ist schrecklich.
Und ich laber Müll, goodbye! :*

1 Kommentar: