Sonntag, 12. Dezember 2010

and i'm holding you closer than most.

Laura hat mir den hier mal gezeigt, und ich liebe die Musik von ihm. Das erinnert mich so an alte Zeiten, als wir beide noch geschrieben haben. Ich hab sooo oft mit Laura gelacht und geweint und gelästert. Das gute Stück könnt ihr hier finden. Nachdem ich es nochmal gelesen habe, finde ich es natürlich schlecht. Also, schlecht geschrieben. Wir fanden uns nämlich extremst gut. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir das auch, mit unseren Schwimmhäuten! :D


1 Kommentar:

  1. Das war so gut!
    Teardrops und alles rundherum. :) Fiehp fiehp und und 'wir sind nicht nah am Wasser gebaut, wir tauchen!' :D
    Und dann haben wir Nachrichten aufgenommen und uns das gegenseitig geschickt, weil du keine Webcam oder sowas hattest. :) Daran erinner ich mich doch zu gern zurück!
    Ich hoffe, dass wir und auch nächstes Jahr sehen und zwar nicht nur einmal! :)

    AntwortenLöschen